Seit nunmehr 30 Jahren ist Günter Schollmeyer der Makler für die Probstei und Schönberg. Das Büro im Schönberger Zentrum, Niederstr. 4 (Fußgängerzone/ Ecke Bahnhofstr.) hat in den 3 Schaufenstern ständig neue Angebote mit Fotos.
Günter Schollmeyer erlernte den Beruf des Bankkaufmann und arbeitete anschließend als Verkaufsrepräsentant bei der Lüder-Bauring AG, seinerzeit norddeutschlands größtes Haus- und Wohnungsbauunternehmen. Danach machte er sich als Immobilienmakler selbstständig. Schnell zeigte sich, daß dies der richtige Schritt war. Die Kunden erkannten schnell, daß Schollmeyer ein Makler ist, der mehr einbringt als er kostet.
Als langjähriges Mitglied im IVD „Immobilienverband Deutschland“ ist Günter Schollmeyer im Landesvorstand tätig. Nach Meinung des Immobilienmaklers Schollmeyer kann nur ein gut ausgebildeter Makler ein kompetenter Partner bei der
Verwertung einer Immobilie sein.
Folgende Seminare mit Prüfung wurden absolviert:





Grundseminar u. Weiterbildung für den Immobilienmakler

Wertermittlungs-Seminar zur Gutachtenerstellung

Hausverwaltungs-Seminar, WEG und Miethaus

Verkaufstraining

Rethorik



Auszeichnungen: Silberne Verbandsnadel VDM
Goldene Verbandsnadel VDM
Umweltschutzurkunde der Gemeinde Schönberg



Druckbare Version